8+

Lena Wellermann für Suessundclever.de

7+

Lena Wellermann für Suessundclever.de

6+

Lena Wellermann für Suessundclever.de

5+

Lena Wellermann für Suessundclever.de

4+

Lena Wellermann für Suessundclever.de

3+

Lena Wellermann für Suessundclever.de

2+

Lena Wellermann für Suessundclever.de

Zubereitungszeit: ca. 25 min.
Reicht für: 1 Personen

Für das Pudding-Porridge:

 

 

Für die gegrillte Banane:

 

 

Für das Topping:

 

  • Für das Porridge Quinoa abwaschen und mit Pflanzenmilch und Zimt zum Kochen bringen
  • Sobald die Pflanzenmilch kocht, Temperatur reduzieren und köcheln lassen für ca. 10 Minuten bis die Quinoa gar ist aber die Flüssigkeit noch nicht verkocht
  • Puddingpulver in etwas kaltem Wasser verrühren und zur Quinoa geben, gut verrühren
  • Weitere 5 Min. köcheln lassen bis die Flüssigkeit komplett gebunden ist
  •  In der Zwischenzeit Kokosöl mit Zimt in einer kleinen Pfanne erhitzen, Banane schälen, längs halbieren und einmal quer halbieren, so dass 4 Hälften bleiben
  • Banane von beiden Seiten goldbraun bei mittlerer Hitze anbraten
  • Pudding-Porridge in eine flache Schale geben und mit Joghurt, gegrillter Banane und Toppings servieren – am besten noch warm genießen!

Passende Rezepte